Andre Meisenheimer

 Einzelvortrag in vielfältigen Rollen

Eigentlich wollte Andre im Jahr 2017 nur seinen Bruder Daniel vertreten. Als dieser krankheitsbedingt nicht mit seinem Komapgnon, Dominik Schröder, auftreten konnte, sprang Andre kurzerhand ein - und hatte Blut geleckt.
Bereits im Folgejahr gab Andre als Einzelvortragender sein Debüt auf der närrischen Rostra und gehört seit dem zu unseren Aushängeschildern.
In vielfältigen Themen reißt Andre seit dem unser Publikum mit - seine Darstellungen sind schon heute legendär. Auch das Publikum anderer Veranstaltungen, wie zum Beispiel beim Thekenbeben der Weisse Fräck weiß er zu begeistern.

So war Andre in den vergangenen Jahren in folgenden Rollen zu sehen:
2018 - Ein neuer Schuppes ist geboren
2019 - Funkenmariechen
2020 - Auf Diät
2021 - Als Handpuppe "Paulinchen" vom großen Rossini (Digitale Fassenacht@home)
2023 - Ein junger Vater