Mara Lenz

Vielfältiger Einzelvortrag

Hier möchten wir euch unsere neuste Einzelvortragende vorstellen.
Mara begann ihre Schuppesser-Karriere in unserem Jungspund-Tanzbereich, in welchem sie fünf Jahre aktiv war.
Nachdem sie die Tanzschläppchen an den Nagel hängte, feiert sie im Jahr 2020 ihr Debüt als Einzelvortragende. Mit "Ach wenn ich doch schon 18 wär'" beklagte sie damals das Leid als Teenie im Elternhaus. Auch während der Corona-Pandemie war Mara aktiv und beteiligte sich als Dorfkind an unserer digitalen Fassenacht@home. 2023, als endlich wieder die Saalfassenacht möglich wurde, erzählte sie vom Weihnachtschaos bei Familie Lenz - zu gerne wären wir mal dort zum Weihnachtsfeste zu Gast. Unterstützung, sowie beim Schreiben ihrer Vorträge, als auch musikalisch auf der Bühne erhält Mara von ihrem Papa, Manfred Lenz.