15.06. - 100 Jahre Jugendamt 
Bad Kreuznach

Unser Spielmanns- und Fanfarenzug präsentiert sich auf dem bunten Kinder- und Jugendfest anlässlich des 100-jährigen Bestehens des Jugendamtes Bad Kreuznach. Wir sind dort mit einem Informationsstand vertreten und beteiligen uns sowohl am Kornmarkt als auch an der Pauluskirche am vielfältigen Programm.

30.06.2024 - Sommerfest

Ab 11:11 Uhr im Hofe unseres Sängerheims. Mit zünftigem Frühschoppen, leckeren Speisen und Getränken, Kinderschminken, Ballontieren, Pleenichs längster Kuchentheke, Showtanz unserer Jungspunde u.v.m.!

13.07.2024 - Spielmanns- und Fanfarenzug 

Live auf dem Prämienmarkt in Veitsrodt - der Kultveranstaltung in der Region!

02. - 06.08.2024 - Pleenicher Kerb 

Das Highlight im Pleenicher Dorfgeschehen! 5 Tage voller Spaß und guter Laune. Mit dabei natürlich bei der traditionellen Eröffnungs, Freitags ab 18:00 Uhr auf dem Kerbeplatz: Unser Spielmanns- und Fanfarenzug mit Majoretten und Minimajoretten!